Bauminvestments- eine Wette auf die Zukunft ohne zu wissen wie der Ausgang ist

www.Baum.Investments gibt Ihnen einen jetzt aktuellen Überblick über die vorhandenen Angebote in diesem Segment in Deutschland. Die Angebote kommen hierbei aus der Schweiz udn aus Deutschland. Deutsche Anbieter tun sich derzeit schwer, den die BaFin wünscht von allen Anbietern einen Prospekt zur Gestattung durch die BaFin vorgelegt zu bekommen.

Bauminvestments werden auch oft als Sachwertinvestments bezeichnet, um jedem Angebot einen seriösen Touch zu geben. Jedes Bauminvestment ist eine Wette auf de Zukunft, in der Hoffnung das aus den Bäumen irgendwann einmal Geld wird. Eien Garantie gibt es dafür nicht. Als interessant sehen wir nur Investments wo die Bäume dann auch in Deutschland stehen, wie zum Beispiel beim Unternehmen Treeme. Das Unternehmen Treeme bietet auch, als eines der wenigen Unternehmen, eine Versicherung für die Kapitalanlage Holz an.

Schwer tun wir uns mit Unternehmen deren Sitz in der Schweiz ist, und wo die Bäume dann oft außerhalb Europas angebaut werden. Eine ddooppppeellttee Blackbox aus unserer Sicht.Bis zum heutigen Tage kennen wir kein Bauminenvestment wo Anleger dann Zinsen und einbezahltes Kapital zurückbekommen haben, sicherlich auch ein negativer Punkt bezogen auf solche Investments. Das wir Holz als Werkstoff brauchen ist für uns keine Frage, von daher sehen wir die Vermarktung von Holz als unproblematisch an, aber die Frage ist dann immer zu welchem Preis, und da könnten dann die Probleme anfangen, dann wenn der Erlös aus dem Holzverkauf zu niedrig ist. Gerade hierin besteht das Risiko für den Anleger.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0341 – 47 849 963
Telefax: 0341 – 870 85 859

Next Post

Exporo Crowdfunding mit dem Risiko des Totalverlustes für den Anleger

Di Apr 4 , 2017
Tolel Werbung die EXPORO da seit Wochen aufd en Bildschirm udn in unsere Wohnzimmer bringt. Es ist aber auch eine aus unserer Sicht unwahre Werbung, denn hier investiert der Kapitalanleger eben nicht direkt in eine Immobilei, denn die Sicherheiten bekommt er nicht, als wenn er direkt in eine Immobilie investieren würde wie zum Beispiel eine Grundbuchabsicherung bzw. einen Grundschuldbrief für eine

You May Like