Norbert Ketterer Mr.20% und mehr

Das müssen Sie bezahlen, wenn Sie sich von Norbert Ketterer Kapital leihen.Viel Geld, aber für viele heute die einzige Möglichkeit noch an Kapital heranzukommen, wenn man zum Beispiel ein Immobilienprojekt umsetzen will. Viel an Gewinn bleibt dann oft für den Initiator nicht übrig, aber wie heißt es so schön „Kleinvieh macht auch Mist“.

Norbert Ketterer hat einen langen Weg hinter sich bevor er das erreicht hat, was er heute ist und tut. Ein Weg der nicht nur von erfolgen gekrönt war, wie das im Geschäftsleben ebenso ist. Heute wohnt Norbert Ketterer in der schönen Schweiz, begonnen hat sein berufliches Leben aber in den Neuen Bundesländern, in Leipzig. Man könnte Norbert Ketterer aus als einen Wendegewinner bezeichnen ohne dabei despektierlich zu sein. Einen großen Teil seines Erfolges dürfte er dabei auch seiner Tätigkeit bei der JUS AG verdanken.

Viel lernen konnte er dabei von Michael Haupt. Ihre Wege haben sich bis zum heutigen Tage mehrfach gekreuzt. Längere Zeit haben Norbert Ketterer und Michael Haupt dann auch bei der ISARIA Wohnbau zusammengearbeitet. Das Unternehmen kennen viele von Ihnen sicherlich auch als JK Wohnbau. Das Unternehmen war ja über lange Zeit in der öffentlichen Kritik wegen seines Börsenganges der nicht ganz in Ordnung war.  Herr Kastenberger hat dann dazu auch die strafrechtliche Quittung mit einer langjährigen Haftstrafe bekommen.

Michael Haupt hat das Unternehmen dann wieder auf Kurs gebracht, sicherlich ein Erfolg für den ihm Norbert Ketterer dann dankbar sein wird.

Heute kennt man Norbert Ketterer vor allem über seine Helvetic Financial Service AG aus Wollerau.

  • Exzellenz
    Unsere Mandanten sind bereits erfolgreich und streben diesen Erfolg auch weiterhin an. Nach unserem Verständnis setzt Erfolg Qualität, Engagement und Innovation voraus. Exzellenz ist unser Standard.
  • Redlichkeit
    Unsere Mandanten und Geschäftspartner vertrauen uns ‑ und das mit Fug und Recht. Integrität und Diskretion sind unsere Geschäftsbasis.
  • Unabhängigkeit
    Aus tiefster Überzeugung und langjähriger Marktkenntnis wissen wir, dass die Freiheit von Interessenkonflikten für die Beratungsqualität essentiell ist. Dies gilt insbesondere in schwierigen Marktphasen. Neutralität, die auf Unabhängigkeit basiert, ist eine zwingende Voraussetzung für unser Geschäftsmodell und unseren Beratungsansatz.

das sind die Eckpunkte die sich Norbert Ketterer heute auf seine Fahne geschrieben hat mit seinem Unternehmen.

Norbert Ketterer ist darüber hinaus an vielen Unternehmen mittlerweile beteiligt, hat sich ein Firmennetzwerk rund um das Thema „Immobilien“ aufgebaut, auch um die komplette Wertschöpfung abdecken zu können.

 

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presseverteiler

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.opus-bonum.de
E-Mail : presseservice@opus-bonum.de
Telefon: 0700 – 67 87 26 68
Telefax: 0700 – 67 87 26 68 – 1

Next Post

Immobilienstandort Leipzig befindet sich gerade auf der Überholspur

Mo Mai 15 , 2017
Wer in den letzten Wochen in Berlin war und sich auf Wohnungssuche begeben hat, der wird mitunter festgestellt haben, dass es wohl angenehmere Beschäftigungen gibt. Angebot und Nachfrage sind nicht in Einklang zu bringen - die Kaufpreise und Mieten werden immer teurer.

You May Like