Wir wollen mit unserer Initiative weg vom sturen Parteiendenken. Wir wollen weg von Politikern die das Sagen haben nur weil Sie eine starke Lobby in der Partei haben. Wir sind der Meinung das die Bürger Sachsens nur das Beste verdienen, aber wir sind auch der Meinung das es genau des/der Besten bedarf um Fit für die Zukunft zu sein.
 
Sachsen Zuerst, das ist eines unserer Mottos. Nicht in Anlehnung an Donald Trump und seine Geisteshaltung, aber im Sinne dessen, das wir sagen alles was Sachsen gut tut, tut auch Deutschland gut!
 
Seit über 2 Jahrzehnten regiert in Sachsen die CDU, und man muss auch zugeben das es Zeiten gab wo die CDU gut regiert hat. Zeiten wo die CDU es sich noch nicht in ihrer Komfortzone bequem gemacht hatte. Die Zeiten der Komfortzone müssen vorbei sein. Es muss sich was bewegen in Sachsen.
 
Natürlich wird man uns die Frage stellen“ wie wollt ihr das alles bezahlen? Eine völlig berechtigte Frage die wir derzeit nur so beantworten können. Wir wollen keine neuen Schulden machen, aber wir wollen andere Prioritäten setzen. Wir wollen Gelder im Haushalt umschichten.
 
Wir wollen die richtigen Frauen und Männer am richtigen Platz in Sachsen, damit die Bürger in Sachsen wieder Stolz sidn auf ihr Land.
 
Man muss sich aber auch einmal die Frage stellen, wo könnte Sachsen heute stehen, wenn eine Sachsen CDU nicht eine Landesbank Sachsen vor die Wand gefahren hätte? Alle unsere Forderungen hätte man leicht und Problemlos von dem Geld bezahlen können, welches Dresden bis zum heutigen Tage nach Stuttgart überwiesen hat. In die Verantwortung dafür genommen hat man Sachsens CDU bis heute nicht. Es wird Zeit das die CDU in die Opposition geschickt wird.
Die Landtagswahl 2019 ist der beste Zeitpunkt dafür.
 
 
Zukunft Sachsen
LIGA OST – Initiative Sachsen 2030
 
Schlagworte:

Dresden-Landtagswahl-in-sachsen-2019- liga ost, leipzig-Landtagswahl-in-sachsen liga ost, pirna-Landtagswahl-in-sachsen liga ost, Grimma-Landtagswahl-in-sachsen liga ost, döbeln-Landtagswahl-in-sachsen liga ost, Meißen-Landtagswahl-in-sachsen liga ost, Mosel-Landtagswahl-in-sachsen liga ost,Zwickau-Landtagswahl-in-sachsen liga ost, Bautzen-Landtagswahl-in-sachsen liga ost, Radebeul-Landtagswahl-in-sachsen liga ost,Delitzsch -Landtagswahl-in-sachsen liga ost, Schleuditz-Landtagswahl-in-sachsen liga ost, Polenz-Landtagswahl-in-sachsen liga ost, Weißwasser­-Landtagswahl-in-sachsen liga ost, Bad Muskau -Landtagswahl-in-sachsen liga ost, Polizei-Landtagswahl-in-sachsen liga ost,Sicherheit–Landtagswahl-in-sachsen liga ost,Lehrer-Landtagswahl-in-sachsen liga ost,Kindergärten-Landtagswahl-in-sachsen liga ost, Plauen-Landtagswahl-in-sachsen liga ost, Schwarzenberg-Landtagswahl-in-sachsen liga ost, Pflege-Landtagswahl-in-sachsen-2019 liga ost,Dresden -Landtagswahl-in-sachsen-2019- liga ost,Richter-Landtagswahl-in-sachsen-2019- liga ost,Kinder-Landtagswahl-in-sachsen-2019- liga ost,Sicherheit-Landtagswahl-in-sachsen-2019- liga ost,Leipzig-Landtagswahl-in-sachsen-2019- liga ost,spd-Landtagswahl-in-sachsen-2019- liga ost,afd-Landtagswahl-in-sachsen-2019- liga ost,linke-Landtagswahl-in-sachsen-2019- liga ost,fdp-Landtagswahl-in-sachsen-2019- liga ost,diegrünen-Landtagswahl-in-sachsen-2019- liga ost,experten–Landtagswahl-in-sachsen-2019- liga ost, Erzgebirge-Landtagswahl-in-sachsen-2019- liga ost,sächsische Schweiz-Landtagswahl-in-sachsen-2019- liga ost,Pirna–Landtagswahl-in-sachsen-2019- liga ost,gewinnen-Landtagswahl-in-sachsen-2019- liga ost

 

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Print Friendly, PDF & Email