In Immobilien investieren-warum nicht mit Aktien frag Norbert Ketterer von Helvetic-Private-Investments

Der Aktienmarkt boomt wie niemals zu vor. Ein DAX Hoch jagd das nächste Dax Hoch.Dabei wird in die unterschiedlichsten Aktien investiert. Warum nicht auch einmal in eine Immobilienaktie? Da hat er recht, der Norbert Ketterer von der HPI AG aus der Schweiz. Neben einem täglich verfügbaren Wertpapier, habe ich zusätzlich noch die Sicherheit, das in Sachwerte investiert wird, so Norbert Ketterer. Wer in Immobilienaktien investiert, investiert sicher und langfristig. Nicht wohnen geht nicht.Es gibt viele Immobilienaktiengesellschaften, anders als Fondsgesellschaften, die seit Jahren erfolgreich im Markt sind. Warum nicht an deren Erfolg teilhaben? Investieren Sie doch mal in eine Immobilienaktie. Vielen Dank für das kurze, aber interessante Telefongespräch sagt das Internetportal www.investmentpresse.de   

Einen Kommentar schreiben.