Samstags Zeitung, auch am Samstag lesen was in der Woche so passiert ist

Unser Berichtsschwerpunkt, so Thomas Bremer vom Internetportal Samstags-Zeitung, liegt natürlich dann an jedem Samstag. Hier berichten wir über Dinge die in der laufenden Woche passiert sind, aber auch über Ereignisse die in der nächsten Woche dann zu erwarten sein werden.

Natürlich werden wir, bei einem aktuellen Anlass, auch während der jeweiligen Woche den einen oder anderen Artikel veröffentlichen um unsere Leser zu informieren. Auch bei diesem Internetbblog, so Thomas Bremer, haben unsere Leser natürlich wieder die Möglichkeit ihre Meinung zu sagen, denn ob wir immer alles richtig sehen wissen wir nicht.

Gerade die Kommentare unserer User machen dann aber oft aus einem subjektiven Artikel einen objektiven Artikel.

Schauen Sie doch einmal vorbei bei uns auf dem Internetportal www.samstags-zeitung.de . Vielleicht ist ja auch eine Information dabei die Sie interessiert, oder zu der Sie Ihre Meinung sagen wollen. Wir freuen uns. Übrigens, wir sind nicht festgelegt auf bestimmte Themen.

Eines unserer ersten Themen ist die „schlampige Arbeit“ der Hamburger Staatsanwaltschaft im Vorgang Lombardium. Diese vermittelt derzeit den Eindruck, das man in Deutschland 100 Millionen klauen kann o h n e von der Staatsanwaltschaft in Hamburg behellligt zu werden. Ausdrücklich ausnehmen von unserer Kritik, so Thomas Bremer, wollen wir dabei das Hamburger Landeskriminalamt, denn die haben wirklich einen klasse Job gemacht. Auch in dieser Behörde versteht man die absolut zögerliche Haltung der Staatsanwaltschaft Hamburg nicht im Vorgang Lombardium.Jeder kleine Ladendieb wäre sicherlich schon festgenommen worden und dem Haftrichter vorgeführt worden, so ein nicht genannt wollender Mitarbeiter der Hamburger Justiz.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Presse-Service

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1

Next Post

Immovaria saniert im Graphischen Viertel – Denkmalhäuser Dohnanyistr. 18 & 20

Mo Sep 18 , 2017
Das Doppelmietshaus Dohnanyistraße 18 und 20 zählt zu den erhaltenen Kulturdenkmalen im Graphischen Viertel Leipzigs. Beide Wohnhäuser wurden noch vor 1865 erbaut und standen jahrelang leer. Nun hat der Edelsanierer Immovaria GmbH diese Denkmalimmobilien revitalisiert und komfortablen Wohnraum im Zentrum Ost geschaffen.

You May Like