Mit dem Frachtschiff um die ganze Welt – eine Seereise um die ganze Welt

Henning Köhlert beweist mit „Mit dem Frachtschiff um die ganze Welt“, wie man wesentlich günstiger auf Fachtschiffen um die ganze Welt kommt.

Henning Köhlert beweist mit „Mit dem Frachtschiff um die ganze Welt“, wie man wesentlich günstiger auf Fachtschiffen um die ganze Welt kommt.

BildWenn es um Tourismus auf den Weltmeeren geht, denkt man zunächst an die klassischen Kreuzfahrtschiffe. Henning Köhlert zeigt in seinem neuen Buch „Mit dem Frachtschiff um die ganze Welt“, dass es wesentlich authentischer und günstiger auf Weltreise gehen kann. Der Autor berichtet in seinem Buch von seinen Eindrücken während seiner Reisen auf Frachtschiffen. Frachtschiffe vermittlen für den Autor authentische Eindrücke über die Seefahrt und einmalige Aussichten auf zum Teil historischen Handelsrouten. Man erhält auf Frachtschiffen Einblicke in das Leben der Seeleute und die wirtschaftlichen Zusammenhänge des Welthandels. Der ehemalige Realschullehrer Henning Köhlert hat bereits zahlreiche Frachtschiffreisen unternommen, über die er in Büchern und Vorträgen berichtet. Auf seiner letzten Reise hat er innerhalb von drei Monaten einmal die Welt umrundet.

Die Tour, die Henning Köhlert in „Mit dem Frachtschiff um die ganze Welt“ lebendig beschreibt, wird, führt über alle drei Ozeane: von Singapur über China, durch den Panamakanal, am Kap der Guten Hoffnung vorbei und zurück nach Asien. Lassen Sie sich von Köhlert a nWelthäfen wie Hongkong und Schanghai entführen, aber es werden auch weniger bekannte wie Cartagena und Caucedo in der Karibik angesteuert. Die Leser erhalten in „Mit dem Frachtschiff um die ganze Welt“ einen spannenden Einblick in eine andere Form der Weltreise, die neugierig macht und dazu inspiriert, das Abenteuer Frachtschiffreise zu wagen.

„Mit dem Frachtschiff um die ganze Welt“ von Henning Köhlert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-0330-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : presse@tredition.de

PM-Ersteller

Schreibe einen Kommentar

Next Post

Man nannte mich Deutschenkind - eine packende Erzählung aus der Nachkriegszeit

Fr Aug 2 , 2019
Edvard Nerhus erzählt in "Man nannte mich Deutschenkind" von einer skandalträchtigen Liebe im zweiten Weltkrieg.

You May Like