Mighty Buyer ist, um es einfach zu sagen, eine Empfehlungsplattform, oder noch einfacher eine Art Einkaufsgemeinschaft. Eine moderne Einkaufsgemeinschaft die man über ein MLM System zum Erfolg bringen will. Keinen eigenen Shop will man aufbauen, so sagt Mighty Buyer, sondern man will mit Produktherstellern dann Preisvereinbarungen/Rabattierungsvereinbarungen abschließen die allen Mighty Buyer Partner zu Gute kommen.

Eigentlich eine clevere Idee, aber ob diese Idee sich dann auch als MLM  System erfolgreich umsetzen lassen wird, genau das ist dann die doch spannende Frage. Letztlich ist der Kunde immer auf der Suche nach dem besten Preis für ein Produkt was er kaufen will, kann Mighty Buyer genau das mit seinen Partnern anbieten, und die Partner verdienen dann noch was, dann wird das System auch dauerhaft überzeugen können. Ist das Produkt vom Preis her nicht Wettbewerbsfähig, dann wird es Mighty Buyer dann eher schwer haben sich durchzusetzen im Markt.

Natürlich wollen die Initiatoren mit dem System auch dann Geld verdienen. Völlig in Ordnung, denn mit der Umsetzung der Idee, und der dauerhaften Betreuung des Systems ist dann auch viel zeitlicher Aufwand und natürlich auch finanzieller Aufwand verbunden. Die 49 Euro im Monat von den Partnern sind dann sicherlich auch gerechtfertigt, wenn man alle Versprechungen gegenüber den Partner auch einhalten kann.

PRESSEKONTAKT

Diebewertung
Thomas Bremer

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: www.diebewertung.de
E-Mail : redaktion@diebewertung.de
Telefon: 0163-3532648
Telefax: 0341 – 870 85 85 9

Print Friendly, PDF & Email