Thomas Oleg- Immobilien erfahren derzeit eine hohe Nachfrage

Hier, so Thomas Oleg vom Unternehmen Publity AG aus Leipzig, helfen uns als Unternehmen natürlich unsere über weit über ein Jahrzehnt gepflegten Verbindungen zu Banken. Banken die auch heute noch “secured loans” anbieten. Wir erwerben hier nicht die Immobilie direkt, sondern kaufen die Forderung gegenüber dem Eigentümer der Immobilie, und einigen uns dann mit dem Eigentümer, das wir die Immobilie in unseren Immobilienbestand übernehmen können. Ein auch heute noch sehr lukratives Geschäft für das Unternehmen Publity AG, den Anleger und Aktionär unserer Gesellschaft und auch für den Bankschuldner. Jeder profitiert von solchen Geschäften. Das sind dann aber auch Geschäfte die jedem der Beteiligten “Spass machen und Gewinn bringen”.

Das Unternehmen Publity AG:

publity ist ein seit über 15 Jahren am Markt etablierter Finanzinvestor für Gewerbeimmobilien. publity erwirbt renditestarke Gewerbeobjekte vornehmlich in deutschen Ballungszentren wie Frankfurt am Main sowie München und agiert dabei als einer der erfolgreichsten Player mit „manage to core“- Ansatz.

Am Transaktionsmarkt besticht publity durch seine hohe Transaktionsgeschwindigkeit und schnelle Kaufpreisbelegung aus 100 Prozent Equity. Aktuell verwaltet publity ein Immobilienvermögen von über 1,6 Milliarde Euro und hat in seiner Historie bereits über 526 Immobilien in Deutschland gewinnbringend verkaufen können.

Neben dem Hauptsitz der Gesellschaft in Leipzig verfügt das Unternehmen über weitere Niederlassungen in Frankfurt am Main, München, Luxemburg und London.

PRESSEKONTAKT

Opus Bonum GmbH
Pressestelle

Jordanstraße 12
04177 Leipzig

Website: opus-bonum.de
E-Mail : presse@opus-bonum.de
Telefon: 0700 678 726 68
Telefax: 0700 678 726 68-1